Grundgedanken zur Ausbildung
Die universelle biologische Ordnung des Lebens –
Entstehung und Selbstheilung von Krankheiten

Vor langer Zeit hat sich das Leben geboren. Von allem Anfang an ist das Leben untrennbar mit einer Ordnung verbunden, die allen Wesen Entwicklung ermöglicht und für alle den Raum der Erfahrung immer weiter ausdehnt. Auf diesem Weg der Erweiterung kommt es manchmal zu Kollisionen und Verletzungen. Der gemeinsame Ursprung allen Lebens hat deshalb allen Wesen das Geschenk der Selbstheilungskraft in die Wiege gelegt.

Selbstheilung ist kein Zufall. Sie basiert auf Naturgesetzen.
Meine Aufgabe in den Schulungen sehe ich darin, praktisches und überprüfbares Wissen in Theorie und Praxis für Sie erfahrbar zu machen.

Rund um die biologische Ordnung des Lebens gibt es sehr viele Missverständnisse, Halbwahrheiten und Ideologien. Deshalb ist es mir ein Anliegen, eine gründliche und klare Ausbildung zur Entstehung und Heilung von Krankheiten anzubieten. Dies tue ich mit aufeinander aufbauenden Modulen.
Dabei ist es wichtig, dass wir als Menschen auch leibhaftig zusammenkommen und die Möglichkeit haben, uns auszutauschen und direkt Fragen zu stellen. So ensteht der Raum für fühlen, wahrnehmen und vor allem ein Erkenntnisprozess, wie unser Körper funktioniert und was er uns zeigt.

Stimmen von Frauen und Männern, die Module besucht haben.

Meine Schulungen sind für alle Menschen offen
                                 und
bestehen aus folgenden Ausbildungseinheiten:

Modul I – die 5 biologischen Naturgesetze
                  Das kompakte elementare Basiswissen

Modul II – Funktion und Ablauf der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme
                   Grundlagen der therapeutischen Arbeit
                   Zusammenhang Gehirn und Keimblatt

Modul III – Konstellationen und Psychosen
                     Psychisch-seelisch-geistige Veränderungen
                     der Empfindungsfähigkeit und Wahrnehmung
                                         und
                     Finden und Verstehen der auslösenden Konfliktsituation

Modul IVAsthma, Diabetes und weitere
                    chronische Krankheiten

Modul V – und weitere in Vorbereitung

Ein wichtiges Ziel der Ausbildung ist, dass ein Netzwerk von Therapeuten (insbesondere Ärzte und Heilpraktiker) entsteht, die das Wissen um die biologische Ordnung in ihre Arbeit integrieren. Es braucht mitfühlende und wissende Menschen, die kranke Menschen auf ihrem Weg ohne unnötige und schädliche Eingriffe und Therapien begleiten. Durch Wissen über die Ursachen und Arbeit an der Lösung braucht so viel Leid und Angst gar nicht erst entstehen und ein menschlicher und selbstbestimmer Weg für die eigene Heilung wird möglich.